Sims 4 Hausaufgaben verloren

2 Antworten

Man kann zur Not im Spiel die Hausaufgaben "kaufen" - geh auf ein Bücherregal (oder an einen Computer *), dort dann auf (* Bestellung...) "Bücher kaufen..." und bei den Kategorien dann auf den "Schnuller" - also die 2. Kategorie. Dort sollte es auftauchen und dein Kind hat danach dann auch wieder das Hausaufgabenbuch. ;)

ostwind732
Fragesteller

Wow danke es hat geholfen! Vielen vielen dank!!!😝

Hast du es evtl. im Familieninventar?

Ansonsten klick auf das Kind selber, während du es gerade spielst, und wähle Hausaufgaben machen. Evtl. sucht das Kind das blaue Heft selber. Oder du ziehst um. Dann sollte das Heft im Familieninventar auftauchen

Falls es so ist wie bei Sims 3