Neuen Sim bei Sims 2 erstellen?!

1 Antwort

entweder hast du einen speicherstand von vor dem mahleur, den du laden kannst. oder du spielst mit den teenagern weiter und pflegst freundschaften mit den anchbarn, bis du im menü das erscheint, wenn du auf den nachbar klickst auswählen kannst sie nach einem einzug zu fragen.

oder schmeiss die teens aus dem haus, damit sie im menü als familie auszuwählen sind, dort kann man soweit ich mich erinnere die familie auch bearbeiten

Sims 4 Teenager

Hey! ;) Ich hab zurzeit echt Probleme für meinen Sim-Teenager einen anderen Teenager zu finden. Gibt es irgendwo vielleicht eine Liste wer Teenager ist und wer nicht? LG, Lea ;)

...zur Frage

Können bei "Die Sims" eigene Personen auch im Rollstuhl sitzen?

Habe im Internet eine Seite gefunden, wo ein Sim im Rollstuhl sitzt.

Und da wollte ich mal fragen ob man das wirklich geht??

Wenn ja, bei welchem Sims Spiel (Sims 1,Sims 2 oder Sims 3) und wie???

Danke

...zur Frage

Die Sims - Welches Spiel würdet ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem alles mit Die Sims 1 angefangen hat, besitze ich schon seit Jahren Die Sims 2. Ich habe schon vieles ausprobiert und habe noch Spaß dabei. Ich habe noch nicht alle Erweiterungspäcke und wollte mal was Neues. Die Päcke für Sims 2 sind ja nicht teuer. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht anfange Die Sims 3 oder 4 zu spielen. Leider habe ich über 3 schon Schlechtes gehört und auch, dass 4 schlechter sei als Die Sims 3. Da ich mit Sims 2 schon einiges erreicht habe, will ich es nicht einfach durch etwas Schlechteres ersetzen...

Was würdet ihr denn empfehlen? Wer hat schon alle Spiele gespielt?

...zur Frage

Sims 4 teenager alleine Wohnen

Hallo Wie Kann Man In Sims 4 teenager alleine Wohnen aber nur wie habt ihr vieleicht eine lösung ?

...zur Frage

Die Sims 2 schwarzer Bildschirm beim starten, was tun?

Hallöle,

ich habe ein Problem. Ich habe mir Die Sims 2 Deluxe vor einiger Zeit gekauft und habe sie heute mal installiert. Als ich sie starten wollte startete sie aber ich sah nur einen Schwarzen Bildschirm, die Sims Musik und den Sims Mauszeiger. Als ich raustabte und unten über das Programm ging sah ich das Vorschaubild mit dem Sims 2 Bild aber es war trotzdem noch Schwarzer Bildschirm. Meine Erweiterungspacks sind: Vier Jahreszeiten,Wilde Campus-Jahre, Haustiere und Ikea Home-Accessoires.

PC: BS: Windows 10 64 Bit Intel Core 2 Duo CPU 3.00 GHz 4 GB Arbeitsspeicher

PS: Vorher hatte ich das auch mal auf dem PC und es funktionierte Einwandfrei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?