Versehentlich "Neues Spiel" bei Sims 4 gewählt und alter Spielstand weg, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyo! 

Genau dieses Problem hatte ich auch. Ich war auch schon so verzweifelt bis ich herausgefunden habe, dass der Spielstand gar nicht weg ist. Unter dem Button "Neues Spiel" gibts "Spiel laden". Da musst du drauf und hast dort deinen alten Speicherstand den du wieder spielen kannst :D Du kannst also wie bei Sims 3 mehrer Speicherstände/ Welten haben.

Liebe Grüße, Elisa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroetinchen04
13.03.2017, 21:39

Ich hatte das Problem, dass ich den neu erstellten Haushalt noch nicht habe einziehen lassen und deshalb gab es im Hauptmenü "Spiel laden" nicht! 😂😂😂

1

Ich habe das gleiche Problem, aber bei mir sind 'Neues Spiel' & 'Spiel laden' plötzlich verschwunden nachdem ich auf 'Neues Spiel' geklickt habe & kann jetzt nur noch auf den Playbutton klicken. Weiß jemand wie ich wieder zu meinem alten Spielstand komme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroetinchen04
09.04.2017, 20:41

Hast du den Haushalt, den du neu erstellt hast, irgendwo einziehen lassen? Dann sieht man im Hauptmenü nur noch den Playbutton. Wenn du den einziehen lässt, kannst du das Spiel laden! Wenn es noch nicht geht, dann frag dich den Support!😉

0

Was möchtest Du wissen?