Kostet es etwas Sims 4 herunterzuladen?

oder kann man es online spielen?

6 Antworten

Das Basisspiel ist kostenlos und kann nur Offline gespielt werden. Das einzige was Internet braucht sind Updates und die Gallerie.

Das Basispiel ist seit Ende 2022 auf allen offiziellen Plattformen kostenlos nur die Erweiterungen kosten nach wie vor Geld (für den PC werden allerdings gerade bis zum 9.1. zwei Accessoires Paks verschenkt, falls du dir die noch sichern möchtest). Man kann das Spiel auch offline spielen, nur um alle Funktionen der Galerie nutzen zu können muss man online sein.

Viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Ja es ist Tatsächlich kostenlos und das schon sehr lang bis auf die Add ons die kosten immer noch ein ganzen batzen Geld

(Fun Fact: Es war mein erstes Spiel und es hatte mich 10 euro gekostet (Wollte keiner wissen))

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Sims 4 ist seit einigen Monaten, oder vielleicht schon seit anfang 2023, kostenlos. Allerdings gibt es zahlreiche Add-ons die von 5€ - 40€ kosten können, darunter fallen Das Wetter und die 4 Jahreszeiten, Katzen und Hunde, Farmtiere, Jobs wie Polizist, Arzt oder Wissenschaftler und vieles mehr. Das Base game hat aber trotzdem sehr viel zu bieten, und man kann viele Mods runterladen um das Gameplay ein bisschen spaßiger zu gestalten

Das Basisspiel ist kostenlos und nein man kann es nicht online mit anderen Spielern spielen.