Ich kann Geister sehen und Wahrnehmen seit meiner Geburt. Damals als ich noch klein war, habe ich immer ein Mädchen gehabt die für mich ein Engel war. sie hieß Theresa, und erschien mir im Schlaf und in der nacht bei voll mond um mich in meinen träumen mit in das reich der engel zu nehmen. Sie beschützte mich in Situationen in denen ich soonst nicht mehr leben würde. in diesen situationen schickte sie einen "menschlichen retter" zu miir. ein kleines beispiel: im schwimmbad (ich war noch klein , vielleicht 5) sind papa und ich in einer reifenrutsche gerutscht. ich bin aber durch den reifen gefallen, als wir in diesem zwischenraum waren wo die ganzen leute mit ihrn reifen sitzen. ich war unter wasser , konnte nicht atmen und konnte nicht auftauchen, da über all über mir die hintern der leute in den löchern saßen. keiner hat mich sehen können, nichtmal mein papa. als ich faast das bewusstsein verlor, sah ich theresa vor mir, sie sagte : gib nicht auf! in dem moment zog mich jemand hoch. er sah verschwommen aus wie ein ca. 16 jähriger junge. später bin ich wieder aufgewacht und lag bei meinem papa im arm. ich sagte ihm das mich ein junge hochgeziogen hatte. mein papa sah mch an und sagte: ein junge? ich: ja er: nein du bist von alleine aus dem wasser GESPRUNGEN !! später in dem schwimmbad sah ich den jungen wieder, ich zeigte ihn papa und papa sprach ihn an und sagte: danke, vielen dank das sie meine tochter gerettet haben.

der junge sah papa erschrocken an : hä? ich bin doch selbst erst vor 5 minuten gekommen :o

naja... heute bin ich 15. ich sehe sie immernoch. ich spüre sie auch. aber ich habe das gefühl das sie mich nicht wirklich wahrnehmen. Theresa sehe ich auch schon lange nicht mehr. auser einen kleinen jungen. er sagt er wäre mein bruder.

ich denke du kannst dir nicht aussuchen ob du diese "gabe" hast oder nicht :) aber eins sei sicher :) wenn ich tauschen könnte, ich würde es tun.... sei froh das du es evetuel nicht kannst. so toll ist es nähmlich wirklich nicht ^^

...zur Antwort

Titanik :rose zu jack: ich atme mit dir, ich lebe mit dir, ich kämpfe mit dir und ich springe mit dir

aso das letzte nicht unvedingt denn dazu ,muss man die geschichte kennen abe sonst ;D

hoffe ich konnte helfen ^^

...zur Antwort

Hallo! :D meine kleine Cousine wird zweisprachig erzogen. Ihre Mama redet mit ihr Deutsch und ihr Papa Englisch! ich denke das man schon noch auf drei Sprachen erziehen kann, wird aber ein bisschen schwer. Da du ja ( wenn ich richtig gelesen habe ) Türkisch und Deutsch erzogen wurdest und beides kannst, könntest du dir zum Beispiel einen Mann suchen der zum Beispiel Amerikaner ist, der dann dein Kind nur auf Englisch erzieht. Das heißt du redest nur Deutsch oder Türkisch mit deinem Kind und er nur Englisch! so müsste man dan eigentlich drei Sprachen lernen können. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

lg sophiezz97

...zur Antwort

Also erstmal ist das aufjeden fall deine entscheidung! ich persönlich finde es schöner ein wenig rasiert zu sein. Sag deiner mutter das du dich so nicht wohl fühlst und wenn dann immernochnicht erlaubt wird dann machs einfach sie sieht dich ja auch nicht ständig nackig oder? also ich nehme einen normalen rasierer den es in massen gibt. diese einweg rasierer. ich denke so einer reicht föllig aus. ich nehem auch keinen rasier schaum sondern rasier gel. also viel glück

sophiezz97

...zur Antwort

also ich hab da auch so ein problem ! mein kind muss ja morgens in die schule und da ich in einem dreistöckkiegem haus wohne, ist ihr zimmer ganz oben! sie hat auch einen wecker und wenn sie morgens aufsteht fängt sie ( aufgrund der zeit die sie bis runter in die küche braucht) erst an zu essen wenn der bus da ist ! bis jetzt ist sie dann immer gefahren wenn der bus nach einer halben stunde noch da war ( der hupt alle halbe stunde) und jetzt wenn sie unten ist! und anfangen will zu essen und der bus das erste mal hupt, lässt sie das essen stehen und isst nicht weiter sondern geht zu bus. ich kann mir das nicht erklären jetzt issst sie morgens nichts mehr und wenn ich den in- die- schule- gehen- button oben links weg drücke steht ja dann da das sie schwänzt. das will ich aber auch nicht ! was mache ich denn jetzt?!?! ich habe nichts bewegt oder anders gemacht es war plötzlich so ich brauche euche hilfe biiitte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.