Fußspuren in Badewanne

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SandraDD!

Für die Menschen die einen Spuk miterlebt haben ist der spuk realität, auch wenn andere es nicht glauben können...! Es gibt etliche Gründe warum eine Seele nicht den Weg ins Licht findet und hier verbleiben..! Das Problem ist dass ich von hier aus nicht bestimmen kann um welche art von Seele (Geist) es sich handelt...! Prinzipiell ist jede art von Spuk ernst zu nehmen. Probier bitte mal folgendes aus...und zwar eine Energetische Reinigung von den Räumen wo du eine Anwesenheit spürst..! Dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bieten Schuss vor Geistern ...! Beschreibung zum Weihrauch räuchern! Wichtig..!. Zum Räuchern mit Weihrauch brauchst Du Räucherkohle (gibt es in kleinen, meist runden Bricketts zu kaufen, die aus Holzkohlenstaub und ätherischem Öl gepresst wurden) und Weihrauch. Als Weihrauch werden manchmal generell alle Räucherstoffe bezeichnet, meist aber meint man damit Olibanum, das Harz des Weihrauchbaumes. So benutze ich hier auch die Bezeichnung "Weihrauch". Du benötigst zum einen ein nicht zu kleines, feuerfestes Gefäß, welches der zum Teil starken Hitzeentwicklung standhalten kann und dabei nicht zerplatzt oder zu brennen anfängt. Außerdem solltest du das Räuchergefäß nie auf ein leicht entflammbaren oder hitzeempfindlichen Unterboden stellen, da wenn das Gefäß z.B. aus Metall besteht, dieses Wärme sehr gut leitet und du so anschließend z.B. Brandflecken auf deinem Regal vorfinden kannst. Stelle es daher z.B. auf ein extra Holzbrettchen, auf eine Keramikfliese oder auf einen Terakotterteller. Bitte fasse das Gefäß, sobald die Kohle brennt und mindestens 1 Stunde nach ihrem verglühen, nicht ungeschützt an, da man sich an ihm starke Verbrennungen zu ziehen kann. Warnhinweis!!!. Vergesse nie gewissenhaft und vorsichtig beim Umgang mit den Räucherwerken, der Kohle und dem Räuchergefäß zu sein. Durch die starke Hitzeentwicklung besteht erhöhte Brandgefahr und man kann sich an dem glühendheißen Räuchergefäß schnell schwere Verbrennungen zuziehen. Die Sandschicht solte eine dicke von 5cm bis 8cm haben, die Kohle wird sehr heiß,und dafür muss ein puffer vorhanden sein!.Eine Pinzette 7cm reicht um den Weihrauch in die Kohle dann zu legen...! Damit sollte der spuk aufhören, für den fall dass dann doch noch etwas sein solte ,meld dich dan noch mal bei mir...!

Gruß Lysiea

Wir haben schon die Schlösser ausgewechselt. Wir haben im Ort eine Wäscherei, sie war vor Jahren in Betrieb. Dort arbeitet jetzt niemand mehr. Aber nachts hört man die eine Frau, die bei einem Unfall damals ums Leben gekommen ist reden. Das haben mir viele im Ort gesagt. Es passieren hier nur solche Dinge.

Mercielle  06.06.2012, 13:49

Jetzt übertreibst du aber :b

iproi6  06.06.2012, 14:01
@SandraDD

nicht ganz ich höre sowas immer wider aber kann mir das nicht vorstellen und würde mir das daher gerne näher anschauen

Chris25046  06.06.2012, 14:01

Also wenn ihr die schlösser getauscht habt wie schon gesagt wurde hier mal kamera aufstellen oder einfach ma gucken gehen wenn da was is? Hast ja hier einige auch durchaus ernst gemeinte und sinnvolle tipps bekommen...

Wir haben im Dorf einen Friedhof, dort ist unsere Oma vor Jahren begraben worden. Als ich mit meinem Cousin vor 7 Jahren dort die Blumen giesen wollte, haben wir auch etwas gesehen, wir waren seitdem nie wieder auf dem Friedhof.

Es gibt in dem Friedhof einen Brunnen, ring herum sind Gieskannen, dort wollten wir Wasser holen. Als wir die Kanne eintauchen wollten, erschien unsere Oma und spiegelte sich im Wasser. Wir sind schreiend raus gerannt. Das ist der Moment gewesen als wir uns sagten, so etwas gibt es wirklich, eine Art Parallele.

Habt ihr eine ganz normale Kamera? Dann einfach irgendwo provisorisch hinstellen oder ein Stativ kaufen. Ist nicht allzu teuer. Kann man ja auch immer wieder verwenden. Zu dem Friedhof. Ich würde auf alle fälle hingehen. Wenn Geister da sind, dann wollen sie meist noch etwas unerledigtes erledigen oder die eigene Familie vor etwas warnen. Das heißt versuchen Kontakt auf zu nehmen. Die Idee mit dem zum Nachbarn gehen und hören ist auch gut. Ist vielleicht jemand dort gestorben? Kannst ja mal im Internet nach schauen. Vielleicht kommt da was. Wenn es ein Herrenhaus war dann kann es gut sein, dass da jemand gestorben ist der jetzt irgendetwas von euch will.

Auch hier wieder mein Rat: stellt kleine Autos auf und macht vor ihnen einen Strich. Wenn sich die Autos bewegt haben, dann habt ihr einen Geist, voraus gesetzt niemand von deiner Familie war zwischen durch im Haus.

Wechselt alle Schlösser aus.

Jemand scheint dort ein und auszugehen

SandraDD
Fragesteller

Nein das glaube ich nicht. Wer sollte das denn sein? Der Nachbar scheint aber eine engere Verbindung zu dem Haus zu haben das ist mein persönlicher Eindruck. Er ist aber nett.