Es muss im zumutbaren Rahmen sein, falls die Arbeit innerhalb von 2h mit den Öffentlichen nicht erreichbar ist, Du aber in diesem Zeitraum erst erfahren hast dass Du dort oder dort hin musst, würde ich nett darauf hinweisen dass es nicht möglich ist und mir alle Fahrpläne ausdrucken und ggf. bei der Bahn bestätigen lassen für das eventuell anstehende Arbeitsgericht oder zur Bekämpfung einer eventuellen Sperrzeit seitens des Jobcenters.

...zur Antwort

Es soll ja auch Implantate geben, die Störfester sind als Normale. Es geht nicht um mich sondern speziell um einen Bekannten. Er selber hat auch noch eine Insulinpumpe, auch dort weis er nicht, wie sich das verhält. Die Geräte die er repariert sind während der Reparatur vom Netz, es ist keine Hauselektronik wie Steckdosen oder Starkstrom wie Überlandleitungen. Auch Rechnernetzteile repariert er in der Firma. Der Arzt sagte zu ihm, dass es für gesunde Menschen auch nicht von Vorteil ist an eine Leitung zu fassen. Er hat keinen Defi, da er nur gelegentliche Herzrhythmusstörungen hatte, hat er einen HSM bekommen.

...zur Antwort

Du musst Dir einen Taschenrechner mitnehmen und den Betrag voll ausschöpfen, vielleicht sogar so dass Du einen Euro über dem Gutscheinpreis bist den kannste drauf zahlen. Und an die Anderen, es ist eine Sauerei so über die Menschen zu urteilen die auf Gutscheine angewiesen sind. Der "Großvater" wird sich später vielleicht noch umschauen was er für Rente bekommt...

...zur Antwort

Es ist aber schon ein bisschen besser geworden, ich warte noch bis morgen und dann werde ich mal einfach hingehen.

...zur Antwort