Welche Automarke ist gut und fair?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Japaner sind eine gute Wahl. Vom Subaru würde ich persönlich abraten, der verbraucht aufgrund des Allradantriebs extrem viel. Toyota Yaris und Mitsubishi Carisma sind sehr gute Autos. Lies dir vielleicht mal die Erfahrungsberichte auf www.autoplenum.de durch. Zusätzlich würde ich den Mazda 323 bzw. Mazda 3 empfehlen. Auch die sind sehr zuverlässig und relativ günstig zu bekommen. Weiterhin viel Glück und Erfolg.

MfG AutokenneStern

ob ein auto was taugt hängt von sovielen faktoren ab...

wie viel ist es schon gelaufen,wurde es gut behandelt

desweiteren hängt es vom model ab,weniger von der marke.ein auto hersteller kann alles herstellen,von modelen die sehr anfällig für schäden sind,bishin zu extrem langlebigen autos.dabei ist es egal ob das japaner oder deutsche wagen sind

Mich interessiert Subaru Impreza, der Carisma und der Yaris. Warum kaufen sich eigentlich viele Leute, gerade Jüngere einen Golf? Was ist daran anders? Hatte noch keinen.

Renault hat faire Preise - zumindest im Vergleich zu den deutschen Herstellern. Kannst ja mal im Renault Online Autohaus " www.pkw-sonderposten.de " vorbeischauen und Dir ein Auto konfigurieren.

Viel Erfolg!

Habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit Mitsubishis gemacht, welche in der ADAC - Pannenstatistik sehr selten auftauchen.

Kommt auf Deinen Etat an. Quer durch alle Hersteller gibt es Hits und Nieten.

Was möchtest Du wissen?