Mit einmal ist das Auge dick :/

5 Antworten

Wenn du mit akuten Beschwerden beim Augenarzt anrufst und die Dir erst in drei Wochen einen Termin geben, dann solltest Du den Augenarzt wechseln. Du musst das vom Arzt ansehen lassen, es ist vermutlich eine Entzündung, da brauchst Du u.U. antibiotische Augentropfen, die verschreibungspflichtig sind.

Gute Besserung!

Ich denke auch dass es sich um eine Entzündung handelt. Arbeite selbst beim Augenarzt. Musst auf alle Fälle anschauen lassen brauchst verschreibungspflichtige Tropfen oder Salbe.

In drei Wochen nen Termin zu vergeben ist eine Frechheit, immerhin muss man anbieten gleich zu kommen mit Wartezeit

Würde den AA wechseln

Gute besserung

Es ist aber schon ein bisschen besser geworden, ich warte noch bis morgen und dann werde ich mal einfach hingehen.

Auge rot-gelb?

M/15 Hab eine Aspirin heute morgen genommen.

Hab eine Ibuprofen allergie (mein auge wird dick-angeschwollen)

Heute in der schule wurde mein auge dick hab es dann gekühlt.... wurde jetzt nach hause geschickt und sehe das mein auge gelblich wird...

was kann das sein? Leberschaden kann nicht sein ist heute zum ersten mal wegen den asprin...

...zur Frage

auge einfach angeschwollen

ich ging in bett und den nächsten morgen wach ich auf und mein auge ist dick geworden einfach so was kann das sein??

...zur Frage

Darf man mit einem entzündetem Auge ins Flugzeug?

Ich fliege morgen mit der Schule nach Schottland und vorgestern habe ich ein NICHT ANSTECKENDE Augenentzündung bekommen. Meint ihr die lassen mich ins Flugzeug? Sollte ich eine medizinische Augenklappe aufsetzten?

Info: Das Auge ist nicht eitrig sondern nur dick

...zur Frage

Bindehautentzündung vom Heuschnupfen?

Hallo! Ich habe seit gestern eine Bindehautentzündung,war auch heute bei meinem Hausarzt und er hat mir Augentropfen mit Antibiotika verschrieben. Ich habe Auch Heuschnupfen und nehme antiallergikum.So jetzt zu meiner Frage. Kann die Bindehautentzündung vom Heuschnupfen kommen?Oder sind das einfach nur normale Symthome vom Heuschnupfen?Mein Hausarzt hat mein Auge nämlich nicht genau angeguckt nur auf meine Beschwerden hin augentropfen verschrieben.ich habe augentränen,mein rechtes Auge ist am Rand leicht rot und die jucken stark.

...zur Frage

Was darf man bei einer Bindehautentzündung (nicht) machen?

Hallo!

Anscheinend ist es so, dass jemand aus meiner Familie (wahrscheinlich) die Bindehautentzündung gekriegt hat. Da sie auch an Heuschnupfen leidet, dachten wir uns am Anfang nichts, aber jetzt ist es bereits so, dass das weiße um die Iris heftig angeschwollen ist. 
Das Auge ist auch extrem rot und tränt die ganze Zeit. Ist es wirklich eine Bindehautentzündung?Wie kann man Schlimmeres verhindern und darf man das Auge waschen?

Danke im Vorraus!
m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?