• Wie lange darf man in die Disco/weg?

Also offiziell ist es ungefähr so streng wie in Deutschland. Da du mit Ruf fährst, nehme ich an, dass sie es dieses Jahr genauso machen wie letztes, dass du ohne deine Teamer nicht alleine in Discos darfst. Wenn sie dabei sind, dürft ihr dann aber doch oft bis 3 - 4 Uhr bleiben.

  • Wie gesagt, ich weiß nicht, wie sie es dieses Jahr handhaben - letztes Jahr waren die da echt mega streng. Nach 12 Uhr nicht mehr alleine raus

  • Zimmerkontrollen sind üblich. Wenn Drogen gefunden werden, wirst du sofort nach Hause geschickt. Alkohol und Zigaretten werden meistens mit einer Verwarnung eingesammelt.

  • Teamer und Alkohol geht gar nicht! Du wirst bestraft, als wärst du im Kindergarten, das ist so nervig! Müsst ihr halt Klever lösen :) Die Tagesangebote sind nicht zwingend

  • Die Preise von z.B. Alkohol sind ziemlich teuer, besonders in den Diskos. Auch Eintritt ist nicht billig, obwohl ihr wahrscheinlich Ruf-Ermäßigungen bekommt.

...zur Antwort

Ich kann euch sagen, mit RUF habt ihr den falschen Reiseveranstalter ausgesucht. Die sind mega streng und überwachen euch wirklich 24/7. War letztes Jahr mit denen, weil wir noch 15 waren und wir wurden ständig kontrolliert. Da ihr 16 seit hättet ihr auch ohne Veranstalter fahren können, machen wir dieses Jahr auch :) An Alkohol kommt ihr in vielen Supermärkten, müsst halt schauen dass ihr nicht Ärger mit euren Betreuern bekommt wenn ihr Spirituosen kauft. Zigaretten werden von denen auch gerne mal eingesammelt. Die meisten Hotels in Lloret sind gleich, schlechte Hotelbewertungen etc. Du wirst in Lloret niemals ein Hotel finden, wie die, die du vielleicht aus Familienurlauben in der Türkei kennst. Also habt nicht zu hohe Erwartungen.

Achja und wenn euch die Kontrolle bei RUF zu viel wird, dann beschwert euch auch. Haben wir auch gemacht, wir waren die einzigen in unserer Gruppe die ihren Mund aufgemacht haben und konnten dadurch auch was erreichen! Viel Spaß :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Mir gefällt er nicht, viel zu verspielt. Such dir lieber einen, bei dem du erwachsen wirkst

...zur Antwort

also das ist bei soo vielen Menschen unterschiedlich. Die meisten Mädchen z.B. trinken nur Hugo oder Sekt. Mir wird davon schlecht, deswegen trinke ich viel lieber Mischgetränke wie Vodka-O oder Vodka mit Energy, Tequila, aber davon halt immer recht wenig. Durch den Zucker verträgt man halt immer so wenig bla

LG

...zur Antwort

kennst du das gefühl nicht? wenn du dich bei deinem besten freund zuhause fühlst? wenn seine eltern dich behandeln wie ihr eigenes kind? wenn du dich wie in deiner eigenen familie fühlst? das bild soll einfach sagen, dass beste freunde normalerweise immer bei dem anderen auch zuhause sind und sich dort auch so fühlen sollen :)

...zur Antwort