apple iPhone4s oder iPhone5

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges 40%
iPhone 5 40%
iPhone 4s 20%

6 Antworten

Sonstiges

iPhone 5c

Das 5c ist mittlerweile günstiger zu haben als das ältere iPhone 5, bietet dafür sogar einige Dinge mehr, die es mit dem 5s gemeinsam hat:

• LTE-Unterstützung für alle hierzulande genutzten Frequenzen, also auch unabhängig vom Netzanbieter

• Vergrößerter Akku

• Verbesserte FaceTime-Kamera

Nachteile sind nur das höhere Gewicht und die größere Dicke gegenüber iPhone 5 und 5s, das 5c ist aber immer noch dünner und leichter als das iPhone 4s.

Mit Neupreisen für das 16 GB Modell ab ca. 450 € ist das iPhone 5c sogar je nach Farbe etwas günstiger als das 4s. Derzeit das lohnenswerteste iPhone.

Grundsätzlich macht man natürlich mit keinem halbwegs aktuellen iPhone etwas falsch.

Vom Polycarbonat-Gehäuse darfst du dich nicht abschrecken lassen, Apple zeigt mit dem 5c, dass ein Plastikhandy sich keinesfalls so billig anfühlen muss wie bei gewissen anderen Herstellern. hust Samsung hust

Das Gehäuse des 5c ist nahtlos und perfekt verarbeitet, ein echter Handschmeichler, steht in Optik und Haptik den Aluminium-iPhones in nichts nach. Du kannst dir ja mal vor Ort in einem Apple Store oder anderen Geschäft selbst einen Eindruck verschaffen.

Nur mit der farbenfrohen Optik musst du dich eben anfreunden, aber wenn die nichts für dich ist, kannst du sie ja notfalls unter einer Hülle verstecken...

Mein persönlicher Favorit wäre das blaue Modell, dicht gefolgt vom grünen, wenn ich nicht schon ein 5s besitzen würde.

1

Hey also ich finde iphone`s echt cool aber die gehen auch echt schnell kaputt z.b. wenn es dir mal runterfällt kann sein das der bildschirm schon zersplittert ist aber wenn du aufpasst würde ich dir ein iphone 5 empfehlen. Ansonten vllt. samsung galexy s3 oder s4 oder n htc ;) ich selbst habe ein lg optimus l7 und bin damit auch sehr zufrieden..hat nen großen bildschirm und dank meiner schutzhülle die ich mir noch dazu gekauft habe hat es sogar nach fast 1 jahr noch keinen kratzer,es ist mir aber auch schon paar mal runtergefallen,trägt aber keine schäden davon^^ hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

iPhone 5

Hey,

also wenn dann würde ich mir direkt das Neuere kaufen, wenns vom Finanziellen her ok ist. Ich hab auch ein iPhone und ich sags dir gleich: einmal iPhone, immer iPhone.

Also das soll nicht heißen, du kommst davon nicht mehr los, aber du gewöhnst dich dann einfach so sehr daran, dass du von anderen Marken wie Samsung einfach nichts mehr hälst, ist zumindest bei vielen so

iPhone 4s

Ich hab ein 4s und bin damit super zufrieden. Allerdings verschlechtert sich die qualität von modell zu modell also würde ich vom iphone 5 abraten! Die farbe an den kanten splittert nach kurzer zeit ab und technisch ist es nicht viel besser als das 4s. Zudem hat das 4s ein schöneres design als das iphone 5!

Warte noch bis Herbst bis auf das Iphone 6!

Ich empfehle dir das IPhone 5c ist echt super !

Was möchtest Du wissen?