Sims 3 Mission : Essen abliefern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Problem liegt beim Kühlschrank. Kauf dir eine Küchentheke, wo dein Sim dann das Essen abstellen kann, sonst stellt er es wohl automatisch in den Kühlschrank. Und dann von der Küchentheke in dein Inventar ziehen.

ruthybell  06.12.2011, 22:41

ist egal ob man aus dem kühlschrank oder der theke das essen in den rucksack zieht , hauptsache es ist drin , sonst erscheint die meldung " essen liefern " nicht im fenster .

stella0485  07.12.2011, 10:48
@ruthybell

Ja schon klar, aber Anonymus sagt ja, dass er/sie das Essen ins Inventar gezogen hat.

Oder hast du, liebe/r Anonymus, das Essen in das Familieninventar gelegt (im Kaufmodus)? Also das Essen muss natürlich in den Rucksack des Sims.

nicht in den kühlschrank . du mußt das essen in den rucksack ziehen ( inventar ) nur dann kannst du es liefern.

vieleicht einfach ma ohne das in denn kühlschrank zustellen

Anonymus
Fragesteller

& wie geht das? Das muss glaube ich im Inventar sein?