Tiefgekühlter Hummer - Qualität?

7 Antworten

Hummer schmeckt nicht so dolle, eder frisch noch gefroren. Da gibt es andere Klamotten Meeresfrüchte die mehr hermachen ...

Nein, der schmeckt anders (ich hab aber noch kein Gourmet-Tiefkühl-Hummer gegessen), irgendwie halt nicht so frisch. An der Fisch-Theke gibts den aber meistens tot und noch relativ frisch. Ansonsten geht ihr halt einmal in ein Retaurant, wo deine Mutter ihren Hummer und du was anderes kriegst.

LG Charlie

Also wenn das keinen Unterschied macht wundere ich mich das viele Küchen Chefs den doch frisch kaufen. Es muss da also wohl einen Unterschied geben.

wie lange lebt ein hummer noch im kochtopf?

lebt der überhaupt noch, wenn ja dannn is das ja gar ich unterstützungswürdig einen hummer zu bestellen?

...zur Frage

Beurlaubt trozdem geld

Hallo @all

ich habe meine kündigung von einem unternehmen bekommen bzw per post und dadrin steht das ich gekündigt bin zum 30.6.2012. den brief habe ich am 15.6 bekommen. und ich bin bis zum 30 beurlaubt ,aus welchem grund keine ahnung...nun meine frage bezahlen die das gehalt weiter wenn ich beurlaubt bin?

sry für die rs fehler,tastatur defekt.

...zur Frage

Wie wurden rohe gefrorene Hummer, Langusten und Krebse getötet?

Weil sowelche sieht man ja häufig im Supermarkt, Gourmetladen etc.... Aber totgekocht wurden sie ja folglich nicht, anscheinend auch nicht erstochen (sehen nicht "beschädigt" aus), aber wie wurden sie dann getötet?

...zur Frage

Kochausbildung 4 mal Wechseln?

Hallo liebe Community, Ich wollte fragen ob es ok ist den Ausbildungsplatz 4 mal zu Wechseln? was meint ihr dazu beim ersten betrieb wirde ich beschpmpft und gwmobbt beim 2 wurde ich körperlich verletzt bei der 3. Wo ich momentan bin bekomme ich 3.50 in der std. Die cheffin sagt ich mach immer alles falsch ich darf keine pause machen essen gibts sowiso nichts und überstunden sind normal...und was für alle 3 gillt lernen tu ich dort nichts wenn ich etwas frage(den cheff) heißt es immer ich hab keine Zeit 😒😒😂 Jezt hätte ich vielleicht die Möglichkeit in meinem dorf in ein kleines Restaurant zu gehen...aber was meint ihr ? Ist vier mal zu viel 😂 vg anonymo NICHT AUF RECHTSCHREIBFEHLER ACHTEN!

...zur Frage

Hummer-Tötung!

Was ist Schmerzloser?

einen Hummer Kopfüber in kochendes Wasser,oder ihn in der Mitte durchschneiden!?

...zur Frage

Was kann ich machen außer Koch?

Hallo Leute,

ich arbeite nun seit 10 Jahren als Koch. Mein Traumberuf war es nie aber man hat sie daran gewöhnt und ich hatte zeitweiße sogar mal Spaß an der ganzen Sache. Seit langem hab ich aber keinen Spaß mehr. Ich hatte auch schon "burn out" und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Ich habe eine Tochter und eine Frau und einfach ne neue Ausbildung kann ich mir nicht leisten. Also bleibt die Frage was kann ich machen? Ungelernt irgendwo arbeiten? Dann verdiene ich wenig... Als Koch ne andere Schiene fahren? Aber was gibt es da.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?