Ich kann mich an letzte Nacht nicht erinnern?

5 Antworten

Hey!

Hast du das jetzt das erste Mal? Oder hattest du das schon öfter, dass du das Gefühl hattest, dass dir Zeit fehlt und es dir vielleicht nicht erklären konntest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.

Vielleicht hast du geschlafwandelt. Oder du bist im Halbschlaf zurück ins Wohnzimmer. Vielleicht solltest du zu Hause Kameras installieren.

Lillybilli237
Fragesteller

Ich kann mich aber nichtmal dran erinnern das ich mich ja hingelegt habe

Schlafwandelst du vielleicht? Oder nimmst du irgendwelche Medikamente?

Das habe ich ja noch nie gehört. An deiner Stelle würde ich erstmal die Wohnung/Haus nach fremden untersuchen. Wie creepy. Ich würde mich jetzt mega beobachtet fühlen 😥😥

Könnte in epileptischer Anfall gewesen sein. Und darüber bist du dann eingeschlafen und bist dann irgendwie ins Wohnzimmer gewandert.

Meine Frau hat das auch drauf. Die schläft nach einem Anfall weiter und macht auch schon mal Alarm im schlaf, wenn sie mich nicht gleich findet.

Lass dich mal vom Arzt untersuchen. :)