Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Also ich hoffe dass ich die Frage richtig verstanden habe 😅

Also wo ist denn dein Vater? Sind die beiden denn nicht mehr zusammen? Denn mir wäre es nicht egal wenn meine Frau manchmal ,,mit anderen kuschelt“ 🫠 Vor allem wenn man ein Kind zusammen hat!!

Aber das ist natürlich die Entscheidung von deinem Vater, da kann man nur hoffen, dass das auf Dauer gut geht :)

Also ich verstehe natürlich auch wie du dich jetzt fühlen musst, allein deswegen würde ich sie auf jeden Fall darauf ansprechen. Vielleicht klärt sich das ganze ja auf, denn mit diesem Gefühl der Ungewissheit ist es natürlich auch für dich sehr blöd :(

So, das waren jetzt mal meine Ideen, alles gute für dich!! <3 🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 00:33

Mein Vater ist zuhause, 1200km entfernt, ich fahre da morgen hin. Und sie sind seit 12 Jahren verheiratet.

MiraMoon  05.11.2023, 00:36
@Inkognito-Fragesteller

Naja, da liegt es jetzt an dir denke ich. Wenn du glaubst dass das für deinen Vater in Ordnung ist würde ich mich da nicht einmischen, ansonsten schon :)

Dein Vater weiss offenbar bescheid und hat nichts dagegen. Mag sein, dass sie eine offene Beziehung führen, dir dies aber nicht direkt auf die Nase binden wollten.

Es ist ihr Intimleben und wenn sie sich gemeinsam darin Freiheiten zugestehen, so ist das ganz alleine ihre eigene Wohlfühloase die sie sich eingerichtet haben....so dass eben ihre Ehe dafür keine Kleinkriege kennt....ganz einfach, weil Beide sich sein können und dadurch ausgeglichener sind.

Du hast das ja offenbar schon mal gegenüber deinem Vater angesprochen, weil dir da was aufgefallen ist und er reagierte gelassen....klar sprach er von kuscheln und er das okay findet. Er schwächte es für dich einfach etwas ab, da dich schlichtweg, ihr Sexualleben nicht wirklich was angeht.

Auch Eltern haben das Recht auf eine gewisse Privatsphäre, wo niemand drin rum zu schnüffeln hat.

Hey, was erhoffst du dir?

Du schreibst, du weißt bereits, dass dieser Mann und deine Mutter bereits ein Verhältnis haben - was soll denn nun noch zu weit gehen? Wird davon ausgegangen, dass die beiden nur zusammen wandern gehen, oder wie versteht sich das?

des Weiteren scheint dein Vater auch bereits davon zu wissen und es zu akzeptieren?

wo ist das Problem? (natürlich abgesehen von der Moral etc. - ist klar.)

Wtf sprich deine Mutter darauf an

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 00:34

Direkt ansprechen kann ich auf jeden Fall nicht, das kann ich nicht. Nur so wie ich es schon in der Frage gesagt habe

Jenachdem, wenn du glaubst dein Vater is fine damit solltest du dich nicht mit einmischen, wenn du allerdings glaubst das ging zu weit würde ich das Gespräch suchen.