Gibt es wirklich negative Energie?

2 Antworten

Es gibt negative energie. Bei dir spukt es. Du müsstest mal räuchern. Das habe ich in meiner alten Wohnung machen müssen um seltsame ereignisse auszuschlagen. In meiner neuen Wohnung spuckt es nicht. Glück gehabt würde ich sagen.

Einfach räuchern

Nein, das ist esoterisches, abergläubisches Geschwätz. Für alle Vorkommnisse bist du selbst verantwortlich, weil du Geräte falsch bedienst, ihre Funktionen nicht verstehst, im Halbschlaf nachlässig Türen schließt, unkonzentriert Dinge tust und an Orten ablegst, wo sie leicht herunterfallen können.