Was ist eure Meinung?
Hallo zusammen, was ist eure Meinung nach, das Beste Smartphone und das kompletteste Smartphone, wo man sagt, dass ist meiner Meinung nach Perfekt.
Beste Preis/Leistung oder bestes Smartphone generell?
Was für einem das beste ist, wegen Kamera, akku etc. Welches Smartphone eher das komplette Smartphone ist
4 Antworten
Ich denke das muss man jedes Jahr neu auswerten und kann man gar nicht wirklich sagen.
Mit einen reinen Hardwarevergleich nach zahlen kommt man oft gar nicht mehr so weit, weil es eben auch darauf ankommt wie das ganze Softwareseitig programmiert wurde.
I Phones haben zum Beispiel ein ich würde sagen kleinen Akku, dennoch halten diese aber genau so lange durch wie ein Android Gerät das 1000 bis 2000 mAh mehr bietet.
Die Spitzen Geräte nehmen sich eh nicht viel, da ist ehr entscheidend welche Software man mag und man sollte einen der Anbieter nehmen die lange Updates liefern. Das sind momentan Samsung, Google und Apple. Bei den anderen Herstellern hat man nur 3,4 Jahre und dann sollte man das Gerät wechseln. Finde ich bei einem Gerät für über 1000 Euro schon enorm dreist wenn man gezwungen wird es nach 3 Jahren in die Tonne zu kloppen xD
Es gitb kein perfektes Smartphone. Es gibt nur ein Smartphone, was deine Ansprüche erfüllt.
Daß es auch die Ansprüche anderer Leute erfüllt, bedeutet das noch lange nicht.
Neue 900€+ Handys geben sich meist nicht viel. (außer das iPhone 16 mit 60hz xD)
Meine Wahl fällt aber auf das Xiaomi 14t pro. Top Bildschirm, Leistung und Akku(mit 120w laden) und hochqualitative kameralinse für 500€ ist derzeit einmalig.
Aber dafür hat mein Geld auch nicht gereicht und es ist ein redmi Note 12 pro Tag geworden. Eigentlich für alles ausreichend, was ich mache. Gibt natürlich Handys, die bessere Fotos/Videos machen, aber nicht für unter 200€, also bin ich zufrieden.
Ja, ich bin auch kein Apple Fan. Aber die Videos von den neueren high end iPhones sind der Hammer. Nur halt eben auch der Preis.
Mein Favorit ist das S25 oder Pixel 9 Pro
2 top Handys, aber sieht auch fast niemand anders.
welches auch noch nach Jahren funktioniert, wie meins😉
Jedes Qualitativ Hochwertige Smartphone kann man 5 Jahre nutzen, wenn man es pflegt und weiß wie man damit umgeht
Da ich ein Mobilfunkshop leite finde ich Apple Schlecht außer Sicherheitssystem und Kamera, weil Apple Smartphone schaffen es nicht mal, wenn man vom normalen spricht die 4000mah zu schaffen. Mein Favorit ist das S25 oder Pixel 9 Pro