Was ist eure Lieblingssendungen von den öfis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von heute show und Magazin Royal ist es Terra X. Und alles mit Harald Lesch!

Markus16sexy
Fragesteller

Die Sendungen schau ich auch voll oft. Bist du also eher so ein ZDF Zuschauer?

ZiegemitBock  26.06.2023, 08:35
@Markus16sexy

Das ist wohl eher Zufall, dass das ZDF Sendungen sind. Ich gucke auch ARD und relativ oft rbb. Terra X gucke ich meist über YouTube.

Comedy/Kabarettsendungen
Death in paradise

Allerdings muss ich einräumen, dass ich nur die Mediatheken der ÖR schaue, weil ich keinen Fernsehanschluss habe. Ich nutze übrigens auch keinen Film-Streaming-Dienst. Wenn ich nicht gerade die Serien in den Mediatheken der ÖR schaue, leihe ich mir Filme aus der Bücherei aus (bzw. schaue die Filme, die ich von meinem Großvater geerbt habe. Nachdem ich sie gesehen habe, verschenke ich sie).

Am ehesten noch extra3 oder Sendungen auf arte. Und natürlich die tagesschau/-themen.

Eigentlich schaue ich aber fast gar nicht mehr. Sind eh fast nur noch Wiederholungen. Wenn ich etwas gezielt sehen möchte, schaue ich in den Mediatheken nach.

Terra X, heute-show und Dirty Little Secrets.