Mögt ihr WDR 3?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

WDR 4 ist mein Favorit.

Markus16sexy
Fragesteller

Das kann ich sehr gut Vers die noch einen schönen Abend

Nein

Würde ich selbst dann nicht schauen/ hören wenn ich's hier empfangen könnte.

Markus16sexy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit dir noch einen schönen Abend!

Hi, Markus16sexy.

Weder ja, noch nein.....🤣

Ich wohne in Bayern, bin aber von Hessen, somit höre ich meist Bayern 1 und HR3.

Im TV ist mir das egal, denn da schaue ich das, was mich gerade interessiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Markus16sexy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, Bayern 1 höre ich auch dann und wann.

Dahmen  13.06.2023, 17:55

Liebelein dann weißt du ja gar nicht was dir entgeht. 😋

Dahmen  13.06.2023, 18:38
@Renate2511

Ok meine liebe, nur Musik aus den 60er,70er,80er und das den ganzen Tag. Siehe WDR4.de