Welchen Radiosender mögt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hört wohl einen Radiosender in seiner Region. Bei mir ist das RADIOEINS / Berlin Brandenburg. Ich könnte jetzt zwar dutzende andere regionale Sender hören, die sind mir aber zu 'volkstümlich'. Das mag ich nicht so, obwohl ich selbst schon als 'alt' bewertet werde...zu recht.^^

Überregional höre ich gerne 'Rockantenne'. Aber ich muss auch sagen, dass ich sehr wenig Radio höre...meistens nichts für meiner einer dabei.^^ Vor der Arbeit höre ich meistens nur wegen der Nachrichten (Dann bin ich immer für den ganzen Tag bedient), ansonsten höre ich den ganzen Tag kein Radio mehr, auch nicht im Auto.

Ich wohne halt in Bremen, ich finde Bremen 4 haut immer die besten Lieder raus. Halt das was man auch oft im Internet hört, also sowie TikTok. Die Songs entsprechen meistens nicht meinen Musikgeschmack, dabei mag ich viele Lieder trotzdem.

Für mich mit Abstand der beste Radiosender: JAM FM

Gibt dazu eine App die auch Jam fm heißt, dort findest du in erster Stelle den jam fm Sender und noch zusammen gestellte mixen in verschiedenen Kategorien zb. ,,chillen,Party..." und es gibt auch jem fm türk mir türkischer Musik und Co..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antenne Bayern.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Dafür müsste ich den empfangen können.