Hört Ihr die Ampel WG auf Wdr 2?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenn ich nicht 59%
Ja und finde ich... 29%
Kenn ich und mag ich nicht 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich und mag ich nicht

Schwachsinn aber bei mir läuft eh meistens WDR 4 viel bessere Musik und weniger sinnloses gequatsche

Dahmen  07.08.2023, 07:19

Bin ich bei dir. 👍

Kenn ich nicht

Ich weiß nicht mal genau, um was es da geht. Was ist das denn eigentlich konkret?

Hört sich allerdings jetzt nicht so spannend an und ich denke ich vermisse dabei auch wirklich nichts.

janvalperz
Fragesteller

Man macht Witze und Comedy über die Politik, Olaf Scholz, Lauterbach und Laschet

Ja und finde ich...

… manche Sketche sehr witzig.
Die Charaktere der beteiligten Politiker werden im Radio einfach herrlich karikiert und persifliert.

Kenn ich nicht

Nee bin absoluter WDR 4 Fan.👍