Welcher Radiosender hat für euch das beste Musikangebot?

6 Antworten

Radio Rouge FM ( weiss nurnoch dass es Rouge hiess ) war bisher der Beste Radio Sänder.. als wir durch Frankreich gefahren sind..

Ich kann nicht genau beschreiben aber es waren Neue Songs dabei, Trap und Chill mässig.. einfach gute Musik

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal hat jeder seinen Geschmack und ich bin sicher das was du einheitsgedudel nennst ist für manch anderen genau sein Geschmack.

Dann wird jeder andere Sender haben da von Bundesland zu Bundesland nicht jeder Sender zu bekommen ist es sei denn über Stream im Netz.

Ich habe zb noch kein Digital Radio also stehen wir nur begrenzte Sender zur Verfügung. Da ich sicher einen anderen Musikgeschmack habe sagt dir mein Sender NDR 1 sicher nicht zu.

PS ich wohne in Schleswig Holstein

Keiner, im Internet gibts genug Möglichkeiten an Musik zu kommen, da brauch keiner mehr Radio. Es kann so einfach sein im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sogradest
Fragesteller

Es geht ja beim Radio hören nicht nur um Dauerdudeln, sondern um Anregungen, die kompetente Moderatoren vermitteln und dazwischen dürfen auch ruhig mal aktuelle Nachrichten vermeldet werden (, die möglichst nicht mit Musikgedudel hinterlegt sind).

Alle Sender, die ich mal gut fand, haben auf Mainstream umgestellt. Seither höre ich kein Radio mehr.

....in Bayern z.B. "Bayern 1" super Oldies aus den 60ern bis 80er Jahren, und

auch sonst tolle Moderation.