Empfängt man WDR 2 auch im Ausland?

3 Antworten

Solltest du WDR2 nicht live hören können, kannst du die meisten guten Formate, wie Montalk oder Sonntagsfragen als Podcast kostenlos bspw. bei iTunes anhören.

WDR2 wird nur ueber UKW ausgestrahlt, also nur empfangbar im Umkreis von ca. 100 km um den jeweiligen Sender (z. B. Langenberg, Detmold, usw) herum.

Die einzige Moeglichkeit ist ueber das Internet www.wdr.de Da geh auf WDR 2, da kannst du das Programm weltweit empfangen. So wie ich hier in Thailand.

maxiking93
Fragesteller

ok.. das problem ist, dass ich zu der zeit im bus sitze und keine internet flat habe.. hast du zufällig noch ne idee? :) aber danke trotzdem :)

Es gibt leider nur die Möglichkeit online WDR2 im Ausland zu empfangen. Die App hat mehrere Vorzüge, bspw. kannst du dir die letzten Nachrichten anhören, schnell Sender wechseln etc.