Gibt es ein Radiosender der ohne Unterbrechung die Bundesliga überträgt?

5 Antworten

Bei Amazon Music gibt es vieles mit Analyse und so

Ich kenne nur wdr2. Aber Du meinst wahrscheinlich eine Art Konferenzschaltung während der ganzen Spielzeit, wie wdr2 sie in der letzten Viertelstunde einer Halbzeit macht. Das kenne ich nicht.

geh einfach auf 90elf.de da gibt es alle spiele einzeln oder in der konferenz

Welche Vereine der 1. und 2. Bundesliga verfügen über ein Fanradio?

Moin,

da im Web-Radio Amazone die Spiele der 1. und 2. Bundesliga nur gegen Bezahlung überträgt, bin ich auf der Suche nach Fanradios, die die Spiele ihrer Vereine kostenlos übertragen.

Bis jetzt kenne ich 3 Vereine, die die Spiele im Fanradio übertragen.

1. Bundesliga: Kein Verein.

2. Bundesliga: 1. FC St. Pauli, 2. MSV Duisburg, 3. Jahn Regensburg.

Bitte vervollständigt die Liste der Vereine, die ein Fanradio haben.

Viele Grüße

...zur Frage

Welcher Radio Sender ist gut?

Ich suche einen Radio-Sender der wirklich gute Musik hat. Also nicht so einen 0815 Radiosender wo die ganze Zeit One Direction etc. gespielt wird sondern schätzenswerte gute Musik.

...zur Frage

Welcher Sender überträgt heute spanische Bundesliga?

Wir klicken uns hier bei sky durch alle sender, finden aber nix. Uns gehts speziell ums barcelonaspiel. Kann uns jemand einen Tip geben?

...zur Frage

Guter Radiosender für Teenager

was ist der beste Radio sender für Teenager ????

...zur Frage

RangARang? Was ist das für ein Radiosender?

Hallo.

Also ich habe ein merkwürdige Radiosender gefunden namens RangARang und dort wird rund um die Uhr mit merkwürdige Sprache unterhaltet und angerufen. Jedenfalls wirkt dort alles so Amatur und Mysteriös und wird bis heute mit schlechte Quallität gesendet. Und wollte euch fragen was das für ein Radiosender ist.

https://tunein.com/radio/RANGARANG-RADIO-s150610/

...zur Frage

Gibt es einen Radiosender (nicht Sport1.FM), der die Bundesliga durchgehend als Konferenz bzw. Vollreportage überträgt und nicht durch Musik unterbricht?

Hallo,

gibt es einen Radiosender (nicht Sport1.FM), der die Bundesliga durchgehend als Konferenz überträgt und nicht durch Musik unterbricht?
Also eine Vollreportage wie es das manchmal auf WDR Event zu ausgewählten internationalen Spielen gibt.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?