Gibt es ein Radiosender der ohne Unterbrechung die Bundesliga überträgt?

5 Antworten

Ja, im öffentlich rechtlichen Radio, meines Wissens Flächen deckend in der ganzen Republik, jeweils ab 15 Uhr vom jeweiligen örtlichen Sender (ARD-Anstalten). In Bayern macht das der Radiosender Bayern1.

Bei Amazon Music gibt es vieles mit Analyse und so

geh einfach auf 90elf.de da gibt es alle spiele einzeln oder in der konferenz

Ich kenne nur wdr2. Aber Du meinst wahrscheinlich eine Art Konferenzschaltung während der ganzen Spielzeit, wie wdr2 sie in der letzten Viertelstunde einer Halbzeit macht. Das kenne ich nicht.

Über das Internet (sofern man nicht in Bayern wohnt) überträgt der bayrische Rundfunk Dauer-Bundesliga meines Wissens. Allerdings wohl eher bayernlastig.

anjanni  01.09.2008, 14:27

Die BR-Sendung ist sehr bayernlastig. Da werden nur die Spiele der "heimischen" Vereine übertragen - und nicht mal Tore aus den anderen Spielen gemeldet. So jedenfalls habe ich das in Erinnerung...

landjahn  01.09.2008, 14:56
@anjanni

Die Sendung heißt "Heute im Stadion" und wird vom Radiosender Bayern1 übertragen. Natürlich informiert Bayern1 zunächst über die spielenden bayerischen Vereine, aber in den so genannten Konferenzschaltungen werden andere Spiele ebenfalls in Ausschnitten übertragen.