Welche Guten Radiosender gibt es noch (Teamspeak)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rautemusik Clubstream..

Schau mal auf shoutcast.com 

Dort kannst du nach deinem Lieblingsgenre suchen und bekommst hunderte Antworten ;-)

Hallo,

besonders beliebt sind "weareone.fm"-Sender (http://www.weareone.fm/) und "I Love Radio"-Sender" (http://www.iloveradio.de/).

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider
IloveRadio, IloveBravo

Aber egal....

Danke für die Antwort :)

0

Also ich höre sehr sehr gerne ö3 webradio

Kommt einfach tolle musik

Trancebase.fm
SWR3
BigFM

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwalte ein eigenes Servernetzwerk