Bundesliga live im Radio?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Steffen! Die Bundesligaspiele werden auf http://www.sport1.fm/ live übertragen. Sowohl eine Konferenz, als auch die einzelnen Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf http://www.sport1.fm/ laufen alle Spiele, live, kostenlos in voller Länge. Dazu gibt es im App Store ebenso eine kostenlose App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffenebert
11.05.2014, 21:23

Hey BenHu,

Vielen dank für die Antwort :)

Ist etwas spät aber war lange nicht mehr on :)

MfG Steffen

0

in NRW WDR 2, 99.2 MHz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffenebert
12.03.2014, 20:59

Okay danke für die Antwort... Habe vergessen das ich in Baden-Würtemberg wohne.

Steffen

0

Lad dir Sport1Fm runter oder SkyGo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja als Tag VfB Stuttgart eingeschrieben hast, würde ich dir SWR 1 empfehlen, welches auf Frequenz 94,7 läuft.

Viele Grüße, SamE00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffenebert
12.03.2014, 21:02

Okay das hilft mir schon mehr! Danke für die Antwort! Und das ist live? Also vermutlich die Konferenz oder? Aber das ist schon okay :-)

Steffen

0

Sport 1 Fm, Swr1 NDR 2 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?