Hardstyle Radiosender gesucht

6 Antworten

das problem kenne ich, falls du nichts gefunden hast: Ich bezweifle ob es hierzulande überhaupt "richtiges" Radio mit Hardsytle gibt. Totale Marktlücke, oder?

Suche Radiosender (Charts&Rap)

Hallo ihr lieben :)

ich bin auf der suche nach einem radiosender, der zu mir passt. Ich habe schon viele ausprobiert und im Internet gesucht aber leider nichts gefunden was mir gefällt.

Ich höre hauptsächlich deutschen Rap also Prinz Pi, Casper, 257ers aber auch Sachen wie Aligatoah, SPD, KIZ oder Haftbefehl und Sido. Zusätzlich verfolge ich immer den VBT. Trotzdem höre ich auch mal gerne die Charts oder Sachen wie Linking Park usw.

Kennt ihr einen Radiosender der mir gefallen könnte? Ich würde mich unglaublich über empfehlungen freuen!

Ganz liebe Grüße Mirosmaus

...zur Frage

Techno Radiosender zu empfehlen?

Kann mir wer einen guten Technosender empfehlen. Bitte auch mit Frequenz. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Hardcore / Hardstyle Lied gesucht... Hardbase.FM?

Guten Tag, ich suche ein Hardcore/Hardstyle Lied das mal bei Hardbase.FM lief. Es war richtig gut nur weiß ich nicht wie es heißt und zwar wurde in dem Lied immer die BPM angesagt die sich von glaube 100-250? gesteigert haben. Ich weiß auch nicht mehr wann dies wahr.. Eventuell kennt einer von euch dieses Lied.

...zur Frage

Radiofunkton-Samsung-Fernseher- Radiosender hinzufügen?

Guten Tag,

An meinem Fernseher (Samsung, genaues Modell weiß ich nicht) gibt es eine Radiofunktion. Diese enthält UNMENGEN an Radiosendern, aber mein Lieblingsradiosender enthält er nicht. Gibt es eine Möglichkeit Radiosender hinzuzufügen?

...zur Frage

Welche Guten Radiosender gibt es noch (Teamspeak)?

Hey Leute!

Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar guten Radiosendern die Streams haben, für meinen Teamspeak 3 Server. Derzeit sind schon YouFM, IloveRadio, IloveBravo vorhanden. Ich suche noch so 10-20 Radiosender die gut sind :D Richtung ist eigentlich egal, solange es kein Jodeln ist :D

Bitte auch nur Radiosender mit Streams reinschreiben :) Also keine Funksender. PS: Die Sender laufen dann über den Sinusbot (Falls es wen intressiert :D)

...zur Frage

Wieso höre ich im Hintergrund Stimmen (auf Macbook)?

Hallo zusammen

Ich habe bereits gegoogelt und leider nichts gefunden... :/

Also:

Immer wenn ich Kopfhörer an meinem Macbook eingesteckt habe, fällt mir auf, dass im Hintergrund (und ganz leise) irgendwelche Stimmen zu hören sind...

Es hört sich nach einem italienischen oder spanischen Radiosender an. Wenn ich die Lautstärke auf das Maximum hochdrehe, bleibt die Lautstärke der Stimmen unverändert. Wenn ich das Macbook stummschalte, höre ich die Stimmen trotzdem. Das Ganze ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen und seither höre ich es beim verwenden des Macbooks dauerhaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?