Welches ist der beste House-Radiosender?

7 Antworten

Ich finde rautemusik.fm/drumstep echt gut.

Hallo Leutz, horcht mal nach FRISKY RADIO / NY oder DEEPINSIDE / London .... meiner bescheidenen Meinung nach sind beide Sender erste Klasse .... es grüßt Benedikt

nugen.fm 7:24 / Broadcast mehrmals am Tag für die Liebhaber von Qualität house music. House, deep house, tech house.

Ich bin auf der Suche nach einem Radiosender...

Hallo, ich hätte mal eine Frage (was für eine Überraschung...) :

Kennt irgendjemand einen Radiosender, der Lieder von "Subway to Sally", "In Extremo", "Vogelfrey", "Fiddlers Green" oder ähnlichem Spielt?

Ideal wäre es natürlich, wenn dort auch noch die genres "Pagan Metal". "Viking metal" (z.B. die Band "Gernotshagen") usw. gespielt werden würden, jedoch wäre das nur ein Zusatz und nicht wirklich erforderlich.

Und mit Radiosender meine ich nach Möglichkeit kein Internetradio, sondern....eben ein "richtiges". Sofern es noch wichtig ist, ich lebe in Österreich, aber es macht nichts, sollte es ein Deutsches-, Schweizer- oder sonstwoher stammender Sender sein.

(Wenn ihr dennoch ein Internetradio kennt, dann schreibt es bitte trotzdem)...

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Suche Deutsch-Rap Radiosender?

Hallo, Ich suche einen Radiosender (fürs Auto) der möglischst viel Deutschen Rap spielt. Also 187 Strassenbande, Kollegah, Faridbang, Genetikk etc alles in der Richtung. Da es fürs Auto ist sind Internet Radiosender eher suboptimal... Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Indie und Alternative im Webradio?

Gibt es einen guten Radiosender aus Deutschland, der Indierock und Alternativerock spielt? Nur gute Qualität!

...zur Frage

Geile Radiosender?

Hi könnt ihr mir geile radiosender sagen wo geile musik kommt und die nummer von den radiosender

...zur Frage

Französischer Radiosender zum Lernen

Hey Leute,bin auf der Suche nach einem Radiosender, bei dem man gut seine Französischkenntnisse aufbessert. Bitte helft mir!

Danke schon mal vorher nääh!

MfG, Metabolica

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?