Welches ist der beste House-Radiosender?

8 Antworten

Ich würde sagen, klar: http://www.housetime.fm HouseTime FM ist 24/7/365 on Air und spielt im Hauptprogramm so ne Art Charts-House, Disco-House & Elektro-House. Nebenbei, gerade spätabends, nachts oder früh am Morgen hört man auch extremere Styles, nicht-kommerzielles, klassische Housetracks, Tech-House, Minimal usw. Oft ist ein DJ live am mischen und moderieren. In der übrigen Zeit laufen von denen aufgenommene Mixes ab.

jap, housetime fm is meistens sehr geiil

0

Hallo Leutz, horcht mal nach FRISKY RADIO / NY oder DEEPINSIDE / London .... meiner bescheidenen Meinung nach sind beide Sender erste Klasse .... es grüßt Benedikt

nugen.fm 7:24 / Broadcast mehrmals am Tag für die Liebhaber von Qualität house music. House, deep house, tech house.

Eines vorweg: Den "besten House-Sender" kann ich dir nicht nennen, da "das Beste" immer sehr abhängig vom Geschmack ist. Aber ich habe einen sehr guten Tipp für dich:

Digitally Imported - http://www.di.fm

Seit 1999, Anfangs wenigen Channels, aber mitlerweile ist der Geheimtipp weit bekannt und hat schon über 20 verschiedene Musikrichtungen. Hör mal in den Channel "Soulful House" rein. Neu und sehr gemütlich :D Liebe Grüße, Markuz

DIRTY MIND MUSIC - the web house radio! Nonstop housemusic, aktuelle Tracks, House Classics und jede Woche ein neuer Mix. Kein Electro-Billig-Kram, nur Qualität! http://www.dirtymindmusic.com

Dazu gibts auch ein House Music blog unter blog.dirtymindmusic.com

Was möchtest Du wissen?