Suche gute Housemusik ohne Gesang

3 Antworten

das ist dann kein house sondern geht dann eher in die richtung minimal/tech house.

solumun - way back gaiser - am i

vorgeschmack.

bitte versucht euch vom Gehör mordenden Kommerz zu lösen..

..Internet Radio myhouseyourhouse.net ist sehr zu empfehlen also ich sage es gibt niemanden in der Musikrichtung von dem alles super geil is, sind mehr so auserkorene über die Zeit: Stimming-Eiszauber, Jamie xx all under one roof raving, Disclosure The Mechanism oder Baunz mit Out the Window sind so ein paar kleine Geheimtipps!! MFG DJ/gnhard

(Beatport.com findet man alles ;D)

 - (Musik, House)