Bester HipHop-Sender

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland wirst du "über Luft" keinen finden, die meisten spielen normalen 08/15-Pop (neben den Klassik-, Nachrichten-, Kultursendern). Ich höre zwar gar keinen Hip Hop, aber versuchs mal mit Juize FM aus den Niederlanden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

Im Fernsehen sind MTV Und Viva ganz gute Musik sender (leider spielt VIVA nicht mehr so viel Hip Hop wie damals, da ist MTV schon besser) MTV kostet nun leider Geld, sonst gibt es nurnoch Yavido aber welche Frequenz der Sender hat weis ich leider auch nicht die spielen aber hauptsächlich Hip Hop

im Internet gibt es defjay

^^ das ist der beste Sender