Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frühling 42%
Sommer 33%
Herbst 17%
Winter 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Heyyho Emmy1218 👋

Für mich ist, denke ich, der Frühling die schönste Jahreszeit.

Im Frühling wird es endlich wieder schön warm und man kann nach dem kalten und grauen Winter endlich wiedermal ohne Mantel und Schal vor die Türe gehen.
Auch ist es da eben schon warm, aber noch nicht so krass heiß, wie es im Sommer sein kann.

Ich mag den Sommer zwar auch mega gerne, aber wenn es halt so über 30° hat, dann finde ich das nicht mehr so toll ^^

Welche magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Emmy1218
Fragesteller

Hey, danke für deine Liebe Antwort. Ich mag glaub ich den Herbst am Liebsten♥️

ArinaArande  03.10.2023, 22:08
@Emmy1218

Bitte gerne doch ✌️

Herbst ist auch sehr schön! Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten. Auch eigentlich sogar den Winter. Weil ich finde Schnee voll schön und so 🙃
Nur leider gibt es ja kaum noch Schnee......

Aber der Herbst ist auch sehr schön, wenn sie die Blätter verfärben und so. Das sieht schon nice aus 😊

ArinaArande  05.01.2024, 00:21
@Emmy1218

Huhu 👋

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩
Sorry für mein spätes Danke, aber ich war leider aus Gründen in den letzten Monaten nicht aktiv hier.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Sommer

Für mich der Sommer mit den langen und warmen Tagen.

Frühling

Im Frühling riecht es am besten und man kann sowohl pullis als auch t-Shirts tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Eigentlich den Winter ❄️

Aber momentan mag ich die Wärme sehr. Frühling, Sommer und Herbst mag ich auch. Ne Abwechslung schadet niemandem und tut gut :)

Frühling

Da Blüht immer alles so schön und es ist nicht zu kalt oder zu warm.