Was ist eure Lieblings Star Wars Serie?
Meine persöhnlicher Favorit ist Mandolorian. Habe Andor angefangen, hat mich aber net so gepackt.
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Disney, Disney Plus
Meine Favoriten sind Mandalorian was mit Kinofilme weiter geht im Mai 2026 dann kommt Mandalorian zurück anstatt einer Staffel. Und Andor hat mir auch sehr gut gefallen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Star Wars, Disney Plus
Andor … mit unglaublichem Abstand für mich.
Top 3 Serien für mich:
- Andor
- Rebels
- Skeleton Crew
Woher ich das weiß:Hobby
Ich muss sagen, dass mir Andor Staffel 2 am besten gefallen hat. Ich bin zwar kein Fan von Diego Luna, aber so schlecht, dass es die Handlung nicht hätte rausreißen können, spielt er nun auch nicht. Auch die Nebencharaktere überzeugen. "The Acolyte" habe ich nicht gesehen.
The Mandalorian. Schade, dass es nicht weitergeführt wird. Andor war stinklangweilig.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Meine ist Star Wars The Clone Wars.
Bei Mandalorian kommen noch Kinofilme raus, anstatt Staffeln.
https://www.sortiraparis.com/de/was-zu-tun-in-paris/kino-serien/articles/307172-the-mandalorian-grogu-die-star-wars-saga-kommt-auf-die-grosse-leinwand#:~:text=Wann%20und%20wo%20kann%20man,gro%C3%9Fen%20Leinwand%20zu%20sehen%20sein.