Was ist eure Definition von Sinn, sinnerfüllte Tätigkeit/Leben?

4 Antworten

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Tätigkeiten die anderen und mir Vorteile bringen und mir außerdem Spaß machen.. wie eben zb. mein Beruf.

Eine gute Zielstrebige Person zu sein die Wert auf Zukunft und Realität legt

Dass, wenn ich damit fertig bin, Alle etwas zufriedener sind.