Was ist euerer Meinung nach der schönste Ort der Welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Südsee auf Bora Bora oder Moorea ist das Paradies. Keine Wirbelstürme, keine gefährlichen Tiere, noch nicht einmal Mücken, angenehmes Klima, viel Sonne, weiße Strände und die Polynesier sind sehr nett und gastfreundlich. Wenn es nur nicht so weit weg wäre...

Aber ein eigenes Bild zum Träumen kann ich noch liefern:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Wasser, Länder)

Hej.

Ich schätze, bei mir ist das Skandinavien. Ich liebe die skandinavische Halbinsel einfach! Überall gibt es schöne Orte…

Im bayerischen Wald (und Bayern insgesamt) gefällt es mir aber auch sehr gut.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

DEN schönsten Ort der welt gibt es für mich nicht. Meine Top 5 sind:

  1. Neuseeland - Südinsel (die Ganze)
  2. Canada - British Columbia - Vancouver Island und die National Parks
  3. Malediven
  4. Norwegen - Die Westküste am Polarkreis (Fjorde)
  5. Deutschland - Die Vulkan-Eifel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Südbayern -> Königssee

Nordsee oder Mallorca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung