Wo ist nach euerer Meinung der schönste Ort und die schönsten Strände?

3 Antworten

Ich finde die Schönstes Strände sind in der Karibik. Also Bahamas, Kuba und so.

Ort: Toronto, Canada

Strand: Puuh, da gibt’s viel Auswahl, insbesondere in der Karibik, aber auch in Brasilien und Ostasien soll es sehr viele schöne Strände geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Half Moon Cay, Bahamas, Karibik. Einzigartiger Sandstrand.

Bild zum Beitrag

 - (Strand, Ort)  - (Strand, Ort)  - (Strand, Ort)  - (Strand, Ort)