Was ist euere Meinung zur Afd allgemein?

6 Antworten

Afd - einfach mal aus Frust und aus Protest. Egal welche Inhalte die Partei vertritt.

Schade aber vielleicht ändert das mal was in der Politik.

Wer in Politik geht ist berufslügner daher ist es egal ob man die bestehenden Lügner wählt oder neue die eventuell noch schlimmer sind.

brandgefährlich. die rhetorik, die emotionalisierung gesellschaftlicher probleme, die versprechungen an die wähler...

es wird gezielt die unzufriedenheit der bürger genutzt, um die eigene agenda zu stärken. kennt man schon von der weimarer republik, und wir wissen ja, wohin das geführt hat..

Find ich gut, weil es so wie es aktuell in Deutschland „voran“ geht nicht mehr weiter gehen kann? Merkt denn keiner das die Ampel nur lügt? Das Volk zählt der jetzigen Regierung nichts mehr die Bauern wurden nicht ernstgenommen obwohl sie unser Essen machen! Das Geld fürs artal? Wo ist das? Weg! Das Geld fließt in kriege die uns einen Scheiß angehen

sei schlau und wähl blau 💙

w14

( und ja ich habe in Geschichte aufgepasst )

nobodyathome  21.04.2024, 14:19

Also möchtest du das Deutschland aus der EU austritt

Also möchtest du von Russland regiert werden

Also bist du gegen Mindestlohn

Also bist du gegen Arbeiterrechte

Also möchtest du das ein Drittel der deutschen Bevölkerung ausgewiesen wird

Also möchtest du das Behinderte weggesperrt werden.

Also möchtest du das es Deutschland schlecht geht

ich mag die afd nicht!

die AfD denkt nicht nach was passiert nachdem sich ihr Wahlprogramm umgesetzt hat. Die Partei hat bisher nicht wirklich was erreicht .Die AfD ist eine rechtsextreme Partei und sie würde Deutschland nicht gut tuen