Meinung zur AFD?

3 Antworten

Ich hoffe das sich das wieder erledigt mit der Partei. Die haben nur so viele Wähler glaube ich da die Leute mit der Politik der Ampel nicht einverstanden sind.

Ich mag einige, wenn auch nicht alle Punkte an der AfD, beispielsweise sollte Einwanderung kontrollierter sein, jedoch auf EU-Ebene.

Und sonst ist das Auftreten der Partei ganz unterschiedlich. Es gibt Menschen, mit denen man sachlich diskutieren kann, aber auch welche, die eine ganz feste Meinung haben, welche sich teilweise von der offiziellen Meinung stark unterscheidet. Dies ist bei den Grünen nicht anders.

Eine Mauer gegen Rechtsextremismus sehe ich in sofern für albern, solange es nicht auch eine Mauer gegen Linksextremismus gibt. Ja, die Gefahr durch Rechtsextremismus mag grösser sein, dennoch ist beides nicht zu verharmlosen. Gerade bei demokratischen Parteien wie der FDP sehe ich es dann doch schon etwas schwachsinnig an, sich mit der Linkspartei, welche die Ziele der FDP absolut nicht vertritt, gegen Rechtsextremismus zusammenzutun. Sie sollte stattdessen die Linkspartei ebenso verachten.

Dumm, Korrupt und nicht besser als alle andere Parteien (Objektiv).

Wir könnten den Laden besser schmeißen als 500 Leute, die Teuer, alt und unwürdig sind.