Meinung zur AfD?

5 Antworten

Mit Ausgrenzung und Hass wurde noch nie Frieden gemacht.

Bin nichts Rechts, aber würde mir so wünschen wenn die AFD gewählt wird.

Was in Deutschland mittlerweile abgeht ist einfach nur erschreckend

Die einzige Partei bei der ich Angst davor habe, dass sie regiert. Sie wollen die Unterstützung für Alleinerziehende senken, was besonderd meiner Familie sehr schaden würde. Sie wollen die Waffenbeschaffung erleichtern, was in Amerika zu 288 Schul-Schießereien geführt hat.

Sie wollen den Einsatz für das Klima stoppen, der dringend nötig ist.

Außerdem sind sie absolut rassistisch und benehmen sich wie Kleinkinder z.B. indem sie auf Twitter regelmäßig irgendwelche Minderheiten ungefragt fertigmachen.

Es ist das eine gegen LGBT zu sein, aber das andere als Politiker einfach aus dem Nichts irgendewelche Beleidigungen an solche Leute zu richten.

Die Partei der kleinen Spiesser, die sonst nicht den Mund aufmachen. Hätte nicht gedacht, dass es so viele von denen gibt. Falls die irgendwo mitregieren, dann wird es gefährlich. Dann müssen wir anderen uns möglicherweise alle bewaffnen.

Rechtsextreme, hetzerische Partei, die versucht, die Probleme von heute mit den Lösungen aus einer Zeit zu bewältigen, die schon mal in den Beinahuntergang geführt haben.