Was ist euer Ziel bei Shootern?

4 Antworten

Es macht mir Spaß sich zu messen und es ist ein tolles Gefühl etwas zu erreichen wo nicht einfach ist.

Naja es macht halt Spaß.. Wenn man mit ein paar Freunden teils mehr teils weniger taktisch vorgeht, ohne das irgendwie wirklich ernst zu nehmen und competitive zu spielen ist das einfach eine lustige Zeit in der man eine Menge lachen kann.. Vorallem wenn man lustige Teammates außerhalb der eigenen Gruppe bekommt

Ich spiele keine Shooter mehr, aber früher ging es mir darum, mit einem Team eine Aufgabe zu erfüllen. Drum habe ich schon zu Beginn fast nur capture the flag gespielt, alles andere war mir zu blöd.