Wie kann man sich mit jemandem auf einem Minecraft-Server anfreunden?

2 Antworten

Nein, soweit ich das auf Jumpcraft in Erinnerung habe, ist das nicht möglich. Ich würde.

Hier ist die offizielle Einladung zu derem Discord, die du auch auf jumpcraft.org (oben) findest:

https://discord.com/invite/p5DPf7J

Dort könnt ihr euch anfreunden und schreiben. Ingame ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Versuche /friend add NAME

(Statt Name halt der Name des Spielers) 😊 Das geht auf gsnz vielen Servern so