Sims 3 romantisches Interesse wegbekommen?

3 Antworten

Also es geht auf jeden Fall unter freundlich. Wenn die Aktion noch nicht direkt erscheint kann es sein, dass das aktuelle Gespräch ausgebaut werden muss zu "x hält y für freundlich" oder wie das da halt heißt. Dann müsste unter freundlich die Aktion sein "bitten, nur Freunde zu sein" :)

Liebe Grüße!

Im normal Fall gibt es eine Option "nur Freunde sein". Ich weiß jetzt aber nicht, ob es unter Freundliche Interaktionen oder auch romantisch steht. Alternativ könntest du theoretisch beleidigen oder unhöflich sein, aber das schadet ja deiner Beziehung zu dem Sim.

Woher ich das weiß:Hobby