Was ist euer Traum-Reiseziel?

6 Antworten

Also ich will mal nach Kanada. Das stelle ich mir unglaublich schön vor mit den ganzen Nationalparks und der vielen Natur.

Aber auch generell mal nach Amerika. Zum Beispiel in die USA. Das ist Natur und mega Citys zugleich. Das ist sicher voll spannend

Japan und Irland wäre mal schön.

VirusBanane24
Fragesteller

in der tat beide länder sind sehr schön

Kalifornien und die Westküste bis nach Alaska. Mal ein halbes Jahr in den Redwoods leben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Die Bahamas 🏝

dracillente  28.02.2021, 18:43

Warum?

Tageule1  28.02.2021, 19:23
@dracillente

Weils keinen vergleichbaren Ort gibt (so viel unbebauter Karibikstrand mit so viel hellblauer Wasserfläche und vor allem so wenig Menschen.)

Thailand: Zu voll, eher türkises als hellblaues Wasser und eine Sprache, die ich nicht beherrsche.

Antigua und Barbuda und Cook Islands: Zu weit weg

Strände in Mallorca und Griechenland: "Menschenteppich mit 1 m hellblauer Wasserfläche zwischendrin"

Tageule1  28.02.2021, 19:26
@dracillente

Nein leider noch nicht. Ich hab Angst vor Überseeflügen. Warst du schon mal dort?