was ist euer liebste michael jackson song?

4 Antworten

Beat It,

They Don´t Care About Us ist aber auch einer seiner besten.

Schwuttcke  26.05.2024, 08:18

"Beat it" gefällt mir auch, aber komischerweise nur die Live-Version (Bukarest). Hat irgendwie mehr Power.

Hey,

kann gut sein,denn meiner ist Billie Jean .

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der scheppert zu sehr. Beat it ist besser, Thriller ist genial.

springflower24
Fragesteller

ich mag das scheppern :)

Daoga  21.05.2024, 16:19
@springflower24

Mich erinnert es an eine Karnevalsparade. Zu aufdringlich, nur geeignet für kleine Kinder die sich für alles begeistern was scheppert.

springflower24
Fragesteller
@Daoga

selten sowas dummes gehört. du hast einfach keine ahnung von musik.

Daoga  21.05.2024, 16:39
@springflower24

Ich mag melodische Musik, auch gern Synthesizer, aber kein Karnevals-Geschepper, das sollte im Karneval bleiben.