Hat Dino Merlin wirklich zusammen mit Michael Jackson an den Song "They Don’t Care About Us" gearbeitet?

Fotografija Album  - (Musik, Diebstahl, Michael Jackson)

1 Antwort

Hey, bin auch ein Bewunderer des King. Ich weiß nur dass die beiden zusammen gearbeitet haben und dass Dino Merlin ein Cover rausgebracht hat ;-) Sonst kann man mich eigentlich mehr über ihn fragen. Hier mal ne Gegenfrage- Was hältst du davon, ich will Sänger werden. Weiterführen was er begann. Hab sogar schon einen song geschrieben, und natürlich kann ich singen und tanzen?

hau ihn raus und sag ihn mir hier wie er heißt werde es freunde und familie zeigen und diese bitten es anderen zu zeigen, gib die hoffnung nicht auf, jeder fängt klein an