Was ist euer Lieblingstier?

8 Antworten

Sobald meine Wohnung renoviert ist, kommt mir wieder ein Hund ins Haus. Diesmal ein Pudel.

Als Rentner habe ich jetzt mehr Zeit.

Erster Hund mit 12 (1969), Promenadenmischung. Leider unzureichend geimpft und früh gestorben.

Zweiter war eine Colly mit 19. Damals wohnte ich in Celle. Die wurde aber vom Jäger durch unseren Zaun erschossen. Seine Ausrede" "Die hat im Wald gewildert". Blödsinn, die war nie im Wald und unser Zaun hatte keine Löcher.

Danach wollte ich keinen Hund mehr haben. Zwei Tote Hunde in nur sieben Jahren war mir zuviel.

Aber jetzt, glücklich geschieden, kein Wunsch nochmal zu heiraten, oder (menschliche)Freundin zu haben, endlich in Israel lebend, neue große ebenerdige Wohnung, da kommt als Mitbewohner nur noch eine braune Pudeldame in Frage.

Ich liebe Hunde.

Auf hebräisch heißt Hund "KeLev".

"Lev" heißt auf deutsch Herz. "Ke" soviel wie "verschmolzen".

Also, das Tier, dessen Herz mit dem seines Besitzers verschmolzen ist.

Ich liebe Kühe und Schafe, weil die am besten schmecken. Schweine ess ich nicht, die sind aber auch ganz nett. Vögel mag ich auch manchmal, aber nicht zu oft. Aber auch so mancher Fisch ist mir sehr lieb.

Zurzeit meine vier Patenesel. Ich liebe die Jungs!

Bis auf Zecken mag ich eigentlich alle Tiere.

Ich mag eigentlich alle Tiere. Ich selber habe auch sehr viele Haustiere:

6 Katze

2 Hunde

6 Pferde

3 Kühe

Und noch einige mehr...

Es gibt keine Tiere, die ich nicht mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Verschiedene Tiere im eigenen Besitz

Ich liebe Elefanten, sie sind so sozial, schlau,...

Ich würde eine Herde halten wenn ich über 10 Hektar hätte, aber nicht zum Streicheln,...

Ich hasse Hirschlausfliegen