Was ist euer Lieblingstier?

9 Antworten

Ja, das habe ich.

Ich nahm meinen kleinen Kater als seine Mutter überfahren würde. Er war noch nicht in der Lage feste Nahrung zu fressen und ich kaufte spezielle Katzen - Aufzuchtmilch und gab ihm Fläschchen. Ich habe den Kleinen lange im Hemd herumgetragen, mein Herzschlag beruhigte ihn.

Im Januar lebt er seit 14 Jahren bei mir. Ich bin ein alter Mann - und ich bin seine Mama 😺

Mag alle Tiere, die mich nicht einfach so stechen oder beißen. Am liebsten Schlangen.

  • Ich mag viele Tiere sehr gern, z. B. Katzen, Elefanten, Luchse, Giraffen,…
  • Ich hasse Nacktschnecken!!
  • Kröten und Frösche sind auch nicht so mega…

LG Schlumpfine119

Liebe alle Tiere, aber Orcas sind schon Top Notch

Meine Lieblingstiere sind Schildkröten.

Tiere, die nicht mag sind unter anderem Stinktiere und Mücken