Was ist euer Lieblingstanz 🕺💃?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich tanze gerne... 67%
Ich tanze nicht 19%
Ich kann nicht mehr tanzen 10%
Ich habe noch nie getanzt 5%

13 Antworten

Ich kann nicht mehr tanzen

Ich habe lange Zeit getanzt das war glaube ich bis ich 16 Jahre wurde (Ballett) aber bei meinem Auftritt während dem Tanz hab ich eine LOSE Diele im Boden übersehen und habe mir das Bein gebrochen. Seit dem tanze ich nicht mehr. Traurig aber wahr 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich tanze gerne...

Nicht mehr so oft aber hab früher Jump Style gelernt und später etwas hip hop und break dance und Stair Shuffel :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Ich tanze gerne...

Aber nicht oft, meistens nur in der Schule, wenn wir aber tanzen macht es mir ziemlich Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich tanze nicht

...weil ich schon barfuß über Luft beim Laufen stolpere, mir den Fuß umknicke und dann erstmal für mindestens 30 Sekunden fluche.