Was ist euer Lieblingsschnitzel?

7 Antworten

Da gibt es mehrere:

  • Sellerieschnitzel
  • Kohlrabischnitzel
  • Blumenkohlschnitzel oder auch
  • Portobelloschnitzel - schön paniert und knusprig gebraten, mit veganer Remoulade und meinem hausgemachten Kartoffelsalat...

Yammie ! ;)

Ich mache mir gerne ab und zu mal ein paniertes Schnitzel aus Schweinehals, weil es nicht so trocken wie ein Schnitzel aus der Keule ist. Dazu mache ich mir Kartoffelsalat und evtl. Bohnensalat, oder Krautsalat, oder Kopfsalat.

Normales paniertes Schweineschnitzel. Hin und wieder mal Wiener Schnitzel.

Wiener Schnitzel, oder wenn es gut zubereitet ist, auch mal Cordon Bleu.