Was ist euer Lieblingsroman und wer euer Lieblingsautor?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsbuch von ihm habe ich nicht direkt, aber Konsalik hab ich ne weile lang "verschlungen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prosber  27.06.2022, 20:43

Danke😊🌟

Lieblingsautor*in: Colleen Hoover, Stephen King, Teri Terry und Suzanne Collins

Lieblingsbücher habe ich eigentlich konkret keine, eben die Bücher von den oben genannten Autoren, und noch wenige andere doch mit jedem Buch das ich lese ändert sich das Lieblingsbuch für eine Weile wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe für mein Leben gern Geschichten.

Es ist für mich sehr schwer, den einen Favoriten zu benennen, da ich viel lese und damit auch eine Menge Lieblingsbücher habe.

Doch wenn ich wählen müsste, würde ich mich wahrscheinlich für Der Herr der Ringe von J.R.R Tolkien entscheiden.

Und mein Lieblingsautor ist wahrscheinlich Timothy Zahn oder auch Kerstin Gier.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Da stellst du ne kritische Frage! Also es ist bei mir eher ne Romanreihe; die "Nacht"-Triologie von Deborah Harkness. Sie hat auch noch nen Extraband dazu geschrieben aber den find ich nicht gut, da sie die Hauptpersonen geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung