Was ist euer Lieblingsmädchen aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hermine 43%
Luna 39%
Gini 11%
Bellatrix 7%
Pansy 0%
Narzissa Malfoy 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine

Hermine mochte ich von Anfang an. Ihre Entwicklung in den Filmen fand ich auch gut.

Luna

Du meinst Ginny in der Umfrage, nicht Gini.

Luna ist außergewöhnlich, lässt sich nicht unterkriegen, bleibt immer sie selbst, behandelt jeden mit Respekt und ist eine wundervolle Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Niedeang
Fragesteller

Ja danke

Gini

Man schreibt es Ginny,

Ich persönlich mag Ginny sehr gerne aber auch Hermine und Luna.

Aber es kommt auch drauf an, ob man die Bücher gelesen oder die Filme geguckt hat. Ich bin einfach ein Ginny Fan

Niedeang
Fragesteller

Ich weiß dass man Ginny schreibt sry meine Cousine hatte mein Handy 🤷🏾

Von Experte DianaValesko bestätigt
Luna

Eindeutig Luna. Sie ist zwar etwas verpeilt, aber sehr klug und im Haus Ravenclaw. Insgesamt finde ich sie sehr sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hermine

Sie ist die beste der hier aufgelisteten :)